Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

mit Farbprofilen arbeiten





Frage

Hallo! Diese Frage passt zwar nicht ganz hier rein, aber es erschien mir noch die zutreffendste Sparte. Bei einem Laserjet 4600 von HP haben die Bilder alle einen Rotstich. Von HP wurde mir empfohlen mit Farbprofilen zu arbeiten. Jetzt haben die mir zwei Profile zugeschickt. Es sind kleine Dateien mit der Endung .icm Eine für RGB und eine für YCMK. Das Betriebssxstem kennt aber keine .icm Dateien. Kann mir eventuell jemand sagen was ich damit machen soll?? Bin für jeden Tip dankbar! Grüße R.

Antwort 1 von hell

im Drucker Treiber gibt es eine Option Farbprofile die von Automatik auf Manual stellen dann fragt er nach einen profil ,dann das file angeben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: