Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

AOL EINWAHLPROBLEME





Frage

Ich hab mich neu bei AOL angemeldet . Aber es dauert ca. eine halbe Stunde bis ich Online bin. Information zu meinem Rechner : Win 98 SE Modem : U.S.Robotics 56k win INT /intern Bei der Interneteinstellung (Systemsteuerung) hab ich noch nichts eingestellt . Muss ich vielleicht bei der DFÜ Einstellung noch was ändern ?

Antwort 1 von heizeisen

Hi,

warum benutzt Du nicht die AOL-Software? Gerade bei Analogmodems führt das zu einer erheblichen Beschleunigung beim Surfen.

Zu Deiner Frage: Kann ich Dir nicht sagen, ich weiß ja nicht wie Du sie eingestellt hast.

Heizeisen

Antwort 2 von guggel

Vor lauter Hinweise auf tausend Fragen, bekomme ich aber keine eindeutige Antwort auf meine Frage, wie die eMail-Adresse von AOL lautet. Ich habe die Veranlassung folgendes Probleme geklärt zu bekommen. Besitze die AOL-Internetsoftware 9.0.
In der letzten Zeit werde ich während der Internet-
nutzung in der Verbindung unterbrochen. So z. B. heute
Vormittag 11,10 Uhr dreimal. Ich habe mich bereits
vor wenigen Tagen mit der Telekom darüber unterhalten, die auch sofort "meine Leitung" über-
prüfte, aber nichts feststellen konnte. Da dieser Mangel aber in der letzten Zeit des öfteren aufgetreten ist, fühle ich mich über diese Unterbrechehungen sehr gestört. Da dieser technische Mangel eine AOL
Angelegenheit zu sein scheint, bitte ich um Afklärung.
Sonst sehe ich mich gezwungen einen Anbieterwechsel vor zu nehmen. Beste Grße Guggel

Antwort 3 von bloedi

@ guggel

und was willst du uns nun mitteilen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: