Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD wird im Bios nicht angezeigt, aber XP Pro CD soll von dort starten





Frage

Hallo noch einmal, jetzt stellt sich mir noch ein anderes Problem: Mein CD-Laufwerk ist kaputt, so daß ich die XP-CD vom DVD Laufwerk booten wollte. Dieses wird aber im Bios nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Weiß jemand eine Antwort auf die Frage? Das wäre super. Danke schon einmal Mel

Antwort 1 von hell

wurde es den angezeigt als das CD-ROM noch heile war? Nicht das das dvd lauf werk defekt ist und dein CD-ROM deshalb nicht ging

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von Mel

So,

ich hatte nun die Nase voll:
CD Laufwerk raus
DVD an Kabel von CD
Jetzt läuft das DVD Laufwerk zwar auf secondary slave, aber wenigstens war es im Bios ansprechbar und die Formatierung von C läuft jetzt bereits einwandfrei :-)

Vielen vielen Dank soweit für Eure Hilfe
Mel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: