Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installation von SP 2 stopt mit Fehlermeldung





Frage

Hallo, ich habe meinen Rechner gerade geplättet und möchtet nach Windows XP jetzt das SP 2 einspielen. Aber wenn ich die CD mit dem SV 2 einlege und doppelklicke, fängt das System an die Dateien zu dekomprimieren bis es auf einmal mit der folgenden Fehlermeldung stopt "Dekomprimierung fehlgeschlagen: CRC Prüfung". Kann mir hier jemand weiterhelfen? Oder weiß eine passende Homepage? Gruß Mel

Antwort 1 von sasch

mach mal die cd sauber!

Antwort 2 von Mel

Weiß denn da niemand einen Rat?

lG
Mel

Antwort 3 von hell

oder noch mal downloaden 230 lange MB !

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

prüfe mal die CD auf Kratzer und mach sie mal sauber....

Was auch helfen könnte, kopiere die CD mal....

Und wenn das alles nicht hilft, dann lade Dir halt das Service Pack 2 runter und installiere es dann.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: