Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

finde keine software für Nokia 3510i





Frage

Hallo, Ich habe mir für mein Handy (NOKIA 3510i) ein Datenkabel gekauft. Leider finde ich jetzt keine Software dazu. Habe mir NOKIA Data Suite heruntergeladen, und mußte feststellen, daß dieses Programm zwar tausend NOKIA`s, aber ausgerechnet mein Handy nicht unterstützt. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich auf mein 3510i zugreifen kann? (Win XP) MfG Max

Antwort 1 von Griemokhan

Hilft dir das:

Zitat:
Gibt es eine PC Suite für das Nokia 3510i?
Nein.

Verfügt das Nokia 3510i über Datenkonnektivität?
Nein.


Findest du im Nokia-Online-Kurs zu deinem Handy unter FAQ.

Antwort 2 von Maxouvert

@ Griemokhan

Ja gut, aber wofür gibt es dann ein USB Datenkabel für Verbindung mit PC?

Antwort 3 von Griemokhan

Frag mich nicht.

Antwort 4 von lollo

Oxygen Phone Manager II for Nokia phones (11.7M)
Versuche doch einmal den Link: http://www.oxygensoftware.com/download/

Der Download ist kostenlos, benutze dieses Programm nach lagem und umständlichen suchen selbst.
Viel Erfolg und Spaß damit
LOLLO

Antwort 5 von willi-wuff

hallo,
die software bekommst du bei data becker oder bei mir

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: