Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Bügeleisentemperaturwählschalteranzeige





Frage

ÄTSCH....Bätsch Reingefallen war nur Spaß!!!!

Antwort 1 von Pyro

oh, mist :/

Antwort 2 von Nhuya

Aber wenn man genau hinsieht, könnte das ein genialer Gruppenname sein *fg*

Antwort 3 von Maschi63

Ach ist das ein schönes langes Wort.

In meiner Ex-Firma gab´s mal eine Flughinderniswarnbefeuerungsanlage - das ist auch so ein schöner Begriff.

Gruß! Maschi

Antwort 4 von marty

Ja wie warm ist das Bügeleisen eigentlich wenn der Bügeleisentemperaturwählschalter auf einen dieser komischen Punkte der Bügeleisentemperaturwählschalteranzeige steht ???


Bunt ist das Dasein und Granatenstark

Antwort 5 von Koebi

@marty

Dann hat das Bügeleisen genau die

Bügeleisentemperaturwählschalteranzeigetemperatur

Gruss
Köbi

Antwort 6 von Redschina

WOW Köbi !! Das war die richtige Antwort auf Marty´s

Bügeleisentemperaturwählschalteranzeigetemperaturfrage

Antwort 7 von oliverV

Hottentottenstottertrottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelrattenfangprämie

Die Geschichte dazu

Antwort 8 von MCC1

Wenn ich jetzt bei einem von euch auf Bewertung kilicke, ist das dann die
Bügeleisentemperaturwählschalteranzeigetemperaturfrageantwortbewertung ?

Antwort 9 von hallogen

Drückst Du hier auf Bewertung hast Du einen
Bügeleisentemperaturwählschalteranzeigetemperaturfrageantwortbewertungsärger
am Hals

Antwort 10 von Koebi

Genau so ist es, denn dann bist Du ein

Bügeleisentemperaturwählschalteranzeigetemperaturfrageantwortbewertungsärgernisverursacher

Antwort 11 von marty

Na toll. Und damit haben wir dann einen Bügeleisentemperaturwählschalteranzeigetemperaturfrageantwortbewertungsärgernisverursachungsaufstand.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: