Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Tobit Version 6 unter Win 2000 Terminalserver





Frage

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, Tobit (Version 6) auf einem Win 2000 Terminalserver zum laufen zu bekommen! Installiert hab ich das ganze schon! Nur wenn der User remote auf den Server zugreift und ein Fax versendet, öffnet sich das Eingabefeld für die Faxnummer nicht an der Remoteoberfläche sondern an der Konsole selber! Dadurch kann der Remote-User die Faxoption ja nicht nutzen da er keine Faxnummer mehr eingeben kann! Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?? Danke für Tipps!

Antwort 1 von MarkMueller

www.club.david.de :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: