Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Google geht nicht!





Frage

hi ich hab wlan und seit ich das hab geht google und die anderen seiten fast nicht mehr und viele links gehen nicht mehr. weso?

Antwort 1 von Side19

Dann würd ich mal tippen das, das ganze ein w-lan router ist und du t-online nutzt! Einfach lösung! Such dir ein programm wie dfü-speed und verkleiner deinen sogenannenten MTU wert auf einen wert kleiner als 1492 byte!

Antwort 2 von -Jens-

hi ich hab nen wlan router aber ohne tonline aber wo bekomm ich die software her und wie stell ich die ein?

Antwort 3 von Lutz1965

Hey jens

Das Programm bekommst Du z. B. hier

Gruss

Lutz

Antwort 4 von -Jens-

du bist ja auch ein schlauer junge oder was.
ich sag doch wenn ich auf so nen link klick geht nix!!!!

Antwort 5 von waltik

Aber du hast sicher einen Kumpel mit PC oder so???

Antwort 6 von eric3600

jens, wenn du wirklich hilfe willst soltest du etwas höflichkeit üben!
einen link kann man auch mit rechter maustate ->verknüpfung kopieren übernehmen ;-)) vielleicht wäre auch mal ein internet-kurs fällig ;-)

Antwort 7 von -Jens-

ok ok ok ich war jetzt bei meinem nachbar und ich hab ma da durchgelesen und das steht nix das es win xp tauglich ist.

Antwort 8 von waltik

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

Endlich Support für ISDN und ADSL Systeme

Die Grundeinstellungen von Windows 95 / 98 / NT / ME / XP für die DFÜ Übertragung mit TCP/IP sind in vielen Fällen nicht optimal eingestellt, obwohl Windows ab Version 98 ja eigentlich schon als Internet Betriebssystem ausgelegt ist. Mit optimierten Werten der DFÜ - Übertragung kann man die Download- und Surfgeschwindigkeit steigern.

Ein W2k-Programm tut meist auch unter XP.
Aber ich halt micuj ab jetzt hier raus!

Antwort 9 von eric3600

DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

Endlich Support für ISDN und ADSL Systeme

Die Grundeinstellungen von Windows 95 / 98 / NT / ME / XP für die DFÜ Übertragung mit TCP/IP...........................

.....soviel zum Thema XP tauglichkeit

Antwort 10 von -Jens-

so ok erstma danke für die vilen infos aber wäre noch einer so nett mir zu sagen wie ich das programm einstelen muss.
bye

Antwort 11 von waltik

Schau mal da und such DFÜ-Speed:
http://www.die-bastelseite.de/pc-hilfe/pc-hilfe.htm

Antwort 12 von -Jens-

so jetzt hab ich das so gemacht aber es geht immer noch nicht.

Antwort 13 von c-y

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass -Jens-SOS- wieder zugeschlagen hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: