Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Browser aktualisiert Hompage nicht





Frage

Hallo, ich hoffe mit meinem Problem kann jemand etwas anfangen. Also, ich versuche schon seit Wochen Ergebnisse auf einer Fussball-Hompage einzusehen, dachte die ganze Zeit, der Administrator hat es noch nicht geschafft die Seite zu aktualisieren. Doch heute beim Training erfuhr ich das die Ergebnisse schon seit 2 Wochen drin stehen. Ein Mannschaftskamerad meinte er hätte mal davon gehört das es sein kann das der Browser eine Seite nicht aktualisiert. Das würde an irgendwelchen Einstellungen liegen. Hat da jemand ne Idee??? Denn wenn manche die Ergebnisse einsehen können, muss es ja an mir liegen. Danke!

Antwort 1 von heizeisen

Hi,
haste denn mal auf aktualisieren gedrückt?
gruß
HE

Antwort 2 von hell

gehst du über AVM ken evl in das internet !

Antwort 3 von DDvdD-VDH83

Natürlich habe ich auf Aktualisieren geklickt, wenn ich doch seit 2 Wochen auf die hp gehe muss ich das doch normalerweise sehen. Andere sehen die Ergebnisse doch auch.

hm @ hell vielleicht ne dumme Frage aber was ist AVM ken?

Also ich gehe mit dem IE ins Internet, hehe.

Vielleicht kann jemand mal auf die Page gehen.

www.vfr-wuerselen.de

dann ganz oben auf der Hauptseite ist ein Bericht zur "Stadtmeisterschaft" wenn man dann auf "hier" klickt sollten eigentlich die Ergebnisse da stehen, nur bei mir nicht.

Antwort 4 von heizeisen

Hi.
geh mal in IE - extras - und lösch die Dateien und den Verlauf, dann probieren und nochmals melden.

Antwort 5 von heizeisen

Und siehe da, es werde licht????

Antwort 6 von hell

Nein seid ihr schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein war nur ein Spaß! ;-)

Geh mal in den Internet Explorer dann

Extras > Internetoptionen >1 karte Einstellungen > da neuere Versionen der gespei…. die Option bei jedem zugriff auf die Seite


Dann müsste es wieder gehen

Antwort 7 von heizeisen

he he he. hell blos den Ball flach halten!!!
Grintz ;-)

Antwort 8 von hell

na du solltest unsre Theken Mannschaft sehen die Zauber aber richtige gute Ergebnisse 11 Mann =1082 kg das ist was ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: