Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

T-DSL Speedmanager macht Probleme





Frage

Hallo, ich habe vor 2 Tagen den Speedmanager auf die Version 5.2 upgedatet und installiert... nach dem Start passiert einige Zeit gar nichts, man kann ihn auch nicht schließen außer über den Task-Manager den Prozess zu beenden. Dann kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung zum T-DSL Speedmanager konnte nicht hergestellt werden. Fehler 0x080080005 Starten des Servers fehlgeschlagen." Habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert -> immer dasselbe Problem... kann mir jemand helfen oder ein ähnliches und sogar besseres programm empfehlen? danke schonmal, euer Doc

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: