Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win xp Papierformat für Oki drucker einstellen





Frage

Hallo, ich habe mir einen neuen rechner gekauft und möchte jetzt meinen Drucker OKI ML 3390 einrichten. Das Papierformat das ich benutze ist Endlos 12" x 240mm. Dieses Format kann ich aber nicht einstellen. Den Treiber den ich benutze ist von win xp. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Papierformat dafür einstellen kann? Matse

Antwort 1 von KARO

Tach auch.
Es gibt doch bei dem Drucker eine Toolbox, dort kannst Du alles einstellen.

Schönen Sonntag

Antwort 2 von Matse

Ich habe mittlerweile eine andere Lösung gefunden:
als Druckertreiber den "epson compatibel" wählen und schon stehen bei den Druckereigenschaften mehrer Papierformate zur Auswahl.

Troztdem Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: