Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiber für CT6850





Frage

Hallo, suche den Treiber für die Creative Labs CT6850, Win98. Habe ich auf der Downloadseite von Creative nicht gefunden, auch auf anderen Treiberseiten wie z.B. Driverguide.com nicht - bzw. funktionieren die Downloadlinks nicht. Wer hat den Treiber für mich bzw. hat noch einen heißen Downloadtip? Schon mal schönen Dank.

Antwort 1 von uwei

Nimm den Treiber für 3D Blaster Savage 4 auf der Creative Labs Seite.

Antwort 2 von Bago

Hi,

danke für den Tipp. Aber: mir wird angezeigt, dass kein Update vorhanden ist. Ich will aber auch kein Update, sondern den Treiber selbst. Was tun?

Ciao

Antwort 3 von uwei

Wo wird das angezeigt,

http://de.europe.creative.com/support/downloads/download2.asp?Produ...

wenn du unten auf AGREE klickst?

Antwort 4 von Bago

Hallo,

das ist ja n Ding, mit dem Link hat es jetzt geklappt. Aber soweit bin ich vorher gar nicht gekommen, sonst hätte ich natürlich schon auf agree geklickt. Bei mir kam immer die Anzeige, dass kein Update verfügbar ist und dann gings nicht weiter. Aber wie auch immer, jetzt ging es und dafür sage ich schönen Dank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: