Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Fernseher + PC + XP + Detonator + Ich = Chaos! Hilfe!





Frage

Guten Tag. Ich habe mein TV-Gerät an meinen PC angeschlossen, das funktionierte auch längere Zeit. Nur jetzt wollte ich es wiederholen und es passiert folgendes: TV und PC sind über den Tv Out und den Sound stecker per SCART Anschluss verbunden, nun suche ich wie immer das AV Programm und starte den rechner. Ich sehe wie gewöhnt auf Monitor und TV wie Windows bootet (diese ,für mich wirren, Zahlen auf schwarzem Grund :-) ) nur ab den Punkt wo mich XP mit "Willkommen" begrüßt seh ich auf dem TV nur noch Weißer Bildschirm... Ich habe zwischendurch meinen Detonator geupdatet, liegt es daran? Pascal sucht Hilfe thx im vorraus

Antwort 1 von Caio

*ADD*

Grafikkarte: Geforce 4Ti 4200 AGP8x

Treiber sind auf Version: 7.8.0.1


*ADD*

Antwort 2 von yahman

stell im detonator ma um auf clonen

rechtsklick desktop eigenschaften erweitert gforce..
links nforce?...... in dem bereich schau ma
und stell auf clonen

gruss yahman

Antwort 3 von Caio

Ich klone ja schon den Bildschirm.

das funktioniert ja auch, ich sehe das Bild ja auf TV und Monitor wenn ich boote... nur eben nicht auf dem Desktop oder in Games.

: /

Antwort 4 von Caio

Hülfe!


och menno... :(

*schmoll*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: