Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Warum kann ich meine neue Grafikkarte nicht benutzten, wenn ich sie einbau und den rechner dann hochfahre ist die kiste nur noch am piepsen?





Frage

Meine neue Grafikkarte ati radeon 9250 256mb AGP 8x wird glaube ich nicht vom board akzeptiert meine rechner ist nur noch am piepsen und der monitor schwarz?

Antwort 1 von yahman

schau ma ob sie richtig sitzt.....
was fürn board

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von aurelios

Hi,ja ich hab alles überprüft alles soweit in ordnung, ich hab das K7S5A es sollte eigentlich gehen. Ich glaube die Karte läuft auf 3,5V und das board nur auf 1,5V sicher bin ich mir aber nicht?

Antwort 3 von sutadur

Vielleicht ist auch die Karte defekt oder der Steckplatz hat beim Umbau Schaden genommen. So genau wird sich das hier wohl nicht sagen lassen.