Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Service Pack 2 ??





Frage

hallo ich hab mal ne frage ob man das Service Pack 2 auch im abgesicherten modus installieren kann weil mein rechner beim hochfahren mir ein problem ansagt und ich es nicht beheben kann. so kann ich nur in abgesicherten modus starten. können dadurch irgendwelche schäden geschehen oder funzt das erst garnicht wenn ich es in AM(Abgesicherten Modus) installiere?? Vielen dank im voraus!! LOuser

Antwort 1 von Timid

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht das SP2 auf ein kaputtes System aufzuspielen... vielleicht sollte man zuerst mal das System so weit in Ordnung bringen, dass es normal läuft?

Das wäre genau so als würde ich mein Auto zum Schrottplatz bringen - aber vorher noch gründlich waschen, wachsen und natürlich neue Reifen aufziehen!?

Liebe Grüße
Sue

Antwort 2 von LOuser

ja is schon richtig abba vielleicht könnte man dadurch das problem ja wieder beheben.
wäre es den möglich das sp2 im AM zu installieren??

Antwort 3 von gast8

JA

Antwort 4 von LOuser

es ist also möglich.
könnte ein schaden entstehen wenn ich es im AM installiere??

Antwort 5 von gast19

NEIN

Antwort 6 von LOuser

danke dann werde ich es mal ausprobieren.
wenn ich dann nochmal ne frage habe melde ich mich.
thx @ all

Antwort 7 von Marc2405

Hi, wozu möchtest du denn SP2 installieren? Ich hatte es auf drei Rechnern installiert und es hat nur Probleme verursacht. Vor allen Dingen ist der Explorer immer abgekackt, wenn ich einen Ordner mit Videodateien geöffnet habe. Bei der Erstellung der Vorschaubilder ist der Explorer jedes Mal angestürzt.

Vielleicht solltest du deine Installation einfach nur reparieren.

GreetinX Marc

P.S.: Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen mit SP2 gemacht?

Antwort 8 von bloedi

Nein läuft super, aber ich habe es nur auf "frische" Systeme installiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: