Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Kein Zugriff mehr auf Access Point





Frage

Hallo, hab mir gestern einen Netgear Access Point gekauft WG602v3 und das gleich konfiguriert...mit dem Laptop verbunden und erstmal meine Netzwerkdaten auf den AP gespielt... Muss da einfach die IP des AP im Browser eingeben und dann hab ich den Zugriff darauf. Nun hab ich meine IP des Netzwerkes engegeben und hab auch I-Net Zugang...leider aber keinen Zugriff mehr auf den AP...wenn ich die eingegebene IP eingebe, die der AP haben sollte, dann geht nix. Hat einer ne Idee was da los sein könnte? Komme einfach nicht mehr auf den AP drauf um Einstellungen vornehmen zu können. Danke mal Gruss Andy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: