Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

das netzwerk ist nicht vorhanden oder wurde nicht gestartet.





Frage

hallo ich habe einen router vigor 2500 an dem habe ich 2 rechner angeschlossen. auf beiden rechnern habe ich einige ordner freigegeben. von dem einem rechner klappt das übertragen von ordnern super. ich finde den andern rechner im netzwerk, und überspiele dann die daten auf dem andern rechner kommt folgende fehlermeldung, wenn ich in der netzwerkumgebung auf microsoft windows netzwerk klicke: das netzwerk kannn nicht durchsucht werden. das netzwerk ist nicht vorhanden oder wurde nicht gestartet. weiß jmd vllt was man da machen kann, weil ich von dem einen rechner nicht so gerne die daten rüberspiele

Antwort 1 von yahman

arbeitsplatz / verwalten / dienste und a.... / dienste

arbeitsstationsdienst gestartet??????

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von Robin-Hood

danke es hat geklappt :) vielen dank :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: