Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Frage: Mausgesten für XP?





Frage

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für Windows XP auch Mausgesten gibt, die man aktivieren kann? Dass ich quasi, wenn ich die rechte Maustaste gedrückt halte und nach links ziehe, ich zur nächsten Anwendung switchen kann? Denn Mausgesten gibt es bereits bei Opera, was wirklich eine super Erfindung ist (meiner Meinung nach). ~Nathalie~

Antwort 1 von StrokeIt

Ja gibt es!

Es gibt sogar einige Programmchen, mit denen man Mausgesten für Windows-Anwendungen nutzen kann.

Mir gefällt StrokeIt von Jeff Doozan aber am besten.

Ich bin davon so begeistert, dass ich versuche eine deutsche Anleitung zu erstellen.

Die Seite ist aber noch im Aufbau, aber downladen kann man das Ding schon http://members.aon.at/schachinger.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: