Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

PDAs mit Navigon





Frage

Hallo Leute Wie Luke_Filewalker möchte ich mir einen PDA zulegen Doch lege ich nur wert auf preziese Navigation. Das Geret soll mich möglichst überall hinbringen (Europa auser diese verregnete Insel). Mir ist zu Oren gekommen das Navigon die zur Zeit beste Software dazu lievert.! Also Das Pda soll klasse sein und mit Navigon|5 ausgerüstet sein. Wer kann mir nun Rat geben worauf ich achten sollte und welches Gerät meinen Ansprüchen am nächsten kommt. Danke zaz1

Antwort 1 von Mailo

Hallo
Ich würde dir ein aktuelles Bundele empfehlen. Zum Beispiel Yakumo Delta X GPS mit Navigon 5. Wenn du neu mit Navi anfängst ist das die beste Lösung ,da im Bundle meistens Cradle,Kfzhalterung etc. dabei sind.Sonst erzeugt das alles noch zusätzliche Kosten.Am besten suchst du mal im Internet bei diversen Anbietern.Die Preise liegen so ab 350 € für ein Bundle.Achso ein PDA mit intigrierter GPS Antenne spart die lästige Kabelverlegung im Auto ,wenn der GPS Empfänger über Bluetooth läuft geht das natürlich auch.
mfg Mailo

Antwort 2 von zaz1

Danke
ein Anfang ist gemacht!!!
zaz1

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: