Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Soundtreiber





Frage

Hallo, ich sags gleich am anfang ich kenn mich mit dem computer noch nicht so aus. ich musste meinen computer formatieren und hab mir blöderweiße nicht gemerkt, was ich für einen soundtreiber benötige. ich habe ein ASUS A7V333-X Motherboard. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es einen standardtreiber oder einen soundtreiber fürs board? Gruß

Antwort 1 von uwei

Wenn du dein Betriebssystem verrätst, gibt´s zur Belohnung einen Downloadlink.

Antwort 2 von cmkatz

Hi,

wie uwei schon sagte: Bestriebssystem ist wichtig, ansonsten kuck mal hier:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us

bei "Input Model to Search" einfach A7V333-X eingebeben, und darunter Category "Drivers" auswählen...

Gruß
cmkatz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: