Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Spybot - Falsche Checksumme





Frage

Hallo, bei Spybot - Search&Destroy 1.4 möchte ich ein Update runterladen. Bei "Detection rules" und "Immunization database" steht dann "Falsche Checksumme". Also ist der Download fehlgeschlagen. Was bedeutet Falsche Checksumme und wie bekomme ich einen Download erfolgreich hin ? Schon jetzt vielen Dank für Hilfe. Hanna

Antwort 1 von gast36

Zitat:
Was bedeutet Falsche Checksumme
keine ahnung

Zitat:
wie bekomme ich einen Download erfolgreich hin ?
rechts neben den updatebutten haste noch einen wo du einen anderen server auswählen kannst. musste einfach mal alle durchprobieren.

gruss

Antwort 2 von gast36

also eins kann ich euch sagen obs euch passt oder nicht, aber zu google zu verweisen ist immer ein guter tip.


hier gesucht,
http://www.google.de/search?num=50&hl=de&q=Falsche+Checksumme+spyb...


und das gefunden
http://www.safer-networking.org/de/faq/20.html

gruss

Antwort 3 von Hanna

@ Gast 36:

Vielen Dank für deine Hilfe! Hast mir sehr geholfen ;o)

Grüße, Hanna

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: