Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox - Profil auswählen





Frage

tach zusammen vorhin wollte mein windows xp nicht runterfahren und ich hab irgendwann einfach abgeschaltet beim neustart kam dann ne fehlermeldung bzgl. irgendwelcher firefox dateien und ich konnte das standard profil nicht mehr starten. hab mir also n neues profil angelegt bei einem erneuten neustart kam sowas ähnliches wie damals bei win 98 dieses scandisk, wenn man nicht richtig runtergefahren hatte und hat irgendwas an genau diesen dateien aus der fehlermeldung gemacht jetzt würd ich gern ausprobieren ob das alte profil wieder funktioniert, find aber nirgends im firefox ne möglichkeit das profil zu ändern kann mir jemand sagen wie das geht?

Antwort 1 von cheetah_83

ich weiss nich ob ichs zu kompliziert ausgedrückt hab, ich wollte eiegntlich nur wissen, wie man beim firefox das profil wechseln kann

Antwort 2 von Yossarian

firefox.exe /p


Aber eigentlich sollte im "Startmenü - Programme - Mozilla Firefox" schon eine entsprechende Verknüpfung existieren.

Yossarian

Antwort 3 von cheetah_83

gott sei dank, es hat geklappt und mein altes profil geht jetzt auch wieder
hatte schon angst, die ganzen favoriten wieder neu zusammensuchen zu müssen
also besten dank

p.s.: im startmenü hatte ich keine passende verknüpfung, aber mit dem /p hats dann geklappt

Antwort 4 von wirsindpapst

Da liegen die Favoriten:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\
Firefox\Profiles\IRGENDEIN-Benutzer\bookmarks.html

die lassen sich auch prima in ein anderes Profil kopieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: