Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Probleme mit dem router





Frage

hallo ihr lieben, ich bin neulich von dem normalen dsl modem auf den router sinus154 dsl umgestiegen. Habe aber jetzt probleme mit dem router... Der will nicht so richtig.... Muss ich etwas beachten wenn ich vom normalen modem auf einen router wechsle?? Bin bei t-online Ich habe im router alles richtig eingestellt... Halt die zugangsdaten.. Aber er verbindet sich nicht.... Lan verbindung ist auch da halt nur keine dsl verbindung???? bitte helft mir ich werde noch verrückt......:-(((

Antwort 1 von vadder

du mußt im router die zugangsdaten deines providers eingeben.
nicht wie bei dem modem im pc

im router dhcp auf auto.
adsl connection auf auto


vadder

Antwort 2 von humi2010

hab ich gemacht....

der verbindet aber nicht

Antwort 3 von misterUE

hallo,

bekommt der Router keine Verbindung ins Internet oder der PC??
Im Routermenü müsste müsste es sowas wie "Connection Status", "WAN Status" oder einfach nur "Status" geben. Dort wird angezeigt, ob der Router im Internet ist...

Ergebnis bitte mitteilen!

mfg, Ümit

Antwort 4 von Phantom-ass

Lösch doch mal deine alte DFÜ-Verbindung.
Unter >Systemsteuerung<>Internetoptionen<>Verbindungen<.
Dann führe dort auch das Setup aus und teile dem Assistenten mit, dass Du über LAN ins Internet gehst.
Fertig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: