Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Möchte Emule.de downloaden?





Frage

Hallo, ich möchte mir "Emule.de" downloaden, habe aber keine Ahnung ob dieses vorhaben legal ist, meine Frage ist was habe ich zu beachten wenn ich diese Software installiere, da ich aber gelesen habe das es noch andere Emule Anbieter gibt wo sich ein Dialer darin versteckt hält bin ich mir unsicher. Wer von Euch kann mir da einen Tip geben, was macht meine Fireware (McAfee Sec....), werde ich da Probleme mit bekommen? Mein System ist Win XP Sp1 Provider: 1&1 Danke Euch allen Boeff

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann lade Dir es runter und installiere es......das ist legal.....

Wie Du das programm dann nutzt, das mußt Du mit Dir selber ausmachen...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Griemokhan.

Datei > Seite speichern unter ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: