Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Schöne Ringe - Material egal, woher?





Frage

Hallo, ich suche für meine beste Freundin einen Ring, da sie gerne welche trägt und bald Geburtstag hat. Es kommt eigentlich nur auf die Optik an und eben darauf, dass er sich nicht schnell abnutzt. Also kein Gold :-) Bei eBay kann man nur sehr schwer zwischen "guter" Ware und "Kirmes-Stand--Mit-Handyschalen-und-sonstigem-Billig"-Ring unterscheiden. Kennt jemand einen guten Laden (OnlineShop zum Beispiel), wo man bis ca. 30 EUR etwas anständiges und schönes bekommen kann? Danke :-)

Antwort 1 von Grenzgänger

Hallo Lieferant,
Zitat:
dass er sich nicht schnell abnutzt. Also kein Gold :-)
Gold nutzt ab?

Wieder was dazugelernt ;-)

Grenzgänger

Antwort 2 von Lieferant

LOL.

Nee, das war aufs Material bezogen...

Antwort 3 von fritz_brause

moin

da "schön" ja immer nur relativ schön ist und ich deinen / den deiner freundin geschmack nicht kenne, kann ich dir das "uhrcenter" empfehlen. die haben ne recht grosse auswahl an schmuck jeder art.....

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Antwort 4 von Lieferant

Hallo fritz_brause!

Das ist ein sehr guter Link, dort werde ich mit Sicherheit etwas finden. Vielen Dank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: