Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Superseller 3.0, brauche Hilfe





Frage

Hallo, möglicherweise kennen viele das Produkt nicht. Leider ist aber per Mail keine Hilfe von der Firma Databecker zu erwarten. Man sendete mir auf meine Anfrage hin, nur die Nummer zu einer "Prmium-Hotline" (1,86 Euro pro Minute). Wenn ich die 40 Euro für das Programm nicht schon ausgegeben hätte... Naja nun meine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen: wie kann ich eine Auktion, die ich bereits früher erstellt habe, duplizieren? Und außerdem interessiert mich, warum alte Auktionen, die ich auch über upload abgeschickt habe, nicht als "beendete Auktion" geführt wird, wenn die Zeit der Auktion vorrüber ist. Kann man da nicht einen Check bei ebay durchführen oder sollte das das Programm nicht selber können? Danke Ines

Antwort von