Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

ARGE





Frage

Hallo, hab mal ne Frage. Bin Bezieher von ALG2. Heute ist der 4. und ist noch kein Geld da. War heute Morgen bei der ARGE, die sagen, das Geld wäre angewiesen in Nürnberg. Kann es sein, dass trotz dieser Zahlungsanweisung von Nürnberg aus noch irgendwelcher Ärger kommen kann, oder, wenn schon Ärger, dann von der ARGE aus, und da die ja das Geld angewisen haben, müßte es auch kommen? Gruß, Klops

Antwort 1 von Maschi63

Hallo Klops!

Wenn sie es wirklich angewiesen haben, dann müsste es auch kommen. Vielleicht verzögerte es sich diesen Monat wegen des Feiertags am 3.10.
Was für Ärger meinst Du denn eigentlich?

Gruß! Maschi

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

habe mal gerade beim Nachbarn nachgefragt......Geld war am Freitag auf dem Konto.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: