Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe bei der formatierung von Windows XP Professional





Frage

[b] Hi Leute, Wollt mein PC formatieren. Bin folgendermaßen vorgegangen: Habe zuerst die XP Professional Insatllations-CD eigelegt und gebootet. Dannch hab ich wie folgt neue Installation gewählt. Dann wurde mir gesagt, sollte eigendlich so etwas erscheinen, wie Partitionen löschen und neu anlegen. Doch dies war leider nicht der Fall, das einzigste was mir angezeigt wurde, war: -gewählte Installation reparieren und -neue Version installieren, ohne die alte zu reparieren. Bitte helft mir und sagt mir, wie ich nun meine Festplatte formatieren kann. Vielen Dank im Vorraus!!! Liebe Grüße Jenny[/b]

Antwort 1 von Besucher

ist schon richtig so: wähle -neue Version installieren, ohne die alte zu reparieren und danach kannst die alte löschen durch partitionieren......

bekommst hier vielleicht kaum antworten weil das thema alleine hier im board xmal ausführlichst beschrieben wird!!!

SUCHE rechts oben

:-))))
mfg

Antwort 2 von Jenny_nk

Danke, habs gerade entdeckt. Funktioniert jetzt alles wies soll.
Jippi

Antwort 3 von Besucher

den mutigen gehört die welt :-)))))))))))))