Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Meine Tastatur spinnt rum!!!





Frage

Hallo Zusammen, Seit ca. 2 Tagen spinnt meine Tastatur rum. Das äussert sich so, dass wenn ich etwas schreibe immer meine Tastatur selbstständig die Ziffer 5 bzw. mehrmals hintereinander in jedes Wort einfügt. Wenn ich auf die Ziffer 5 drücke, hört es auf Ich habe natürlich meine Tastatur auch schon gewechselt, aber leider hat das nichts gebracht. Ein Virenscan durch Antivir hat auch nicht zum gewünschten erfolgt geführt, da ich dachte das ich einen Trojaner etc. drauf haben könnte. Auf Spyware hab ich meinen Rechner auch überprüft!!! Um euch das etwas mehr zu vermitteln, schreibe ich euch einen Test-text: Hallo die5s ist555555555 ein Te55555st555555555 leider5 spinnt55 meine Tastatur5555555!!! [b]Das ist kein Fake!!![/b] Bitte helft mir... Gruß Spoony

Antwort 1 von Spoony

hmm... Schade... Weiß niemand rat?

Antwort 2 von lülüü

oi, hört sich net so sonderlich gut an,

aber folgendes kann ich dir mit auf den weg geben.

1. überprüf mal deine ländereinstellungen
2. lass mal stinger.exe laufen
3. lass mal adaware se laufen
4. lass mal spybot laufen

2-4 kannst du nur eines auswählen, sollte reichen ;-)

was anderes fällt mir leider sonst nicht ein??

probier mal noch die tastatur, welches probs macht, bei nem kumpel von dir oder so....

sonst weiss ich au nix? sry

bis dann

mfg

Antwort 3 von Spoony

Danke für deine schnelle Hilfe!!! Lag trotzdem nicht daran... Hab mir nur einfach ne neue Tastatur gekauft und es geht wieder alles. Lag doch an der Tastatur *g*

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: