Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DriveCrypt: komplette partition wird nicht mehr angezeigt





Frage

hi, mein problem betrifft das tool "DriveCrypt". hatte eine ganze partition damit gecrpted, waren 40 GB mit ganz viel zeug an das ich unbedingt wieder rankommen muss. also als drivecrypt installiert war musste ich immer passwörter eingeben um ranzukommen, jetz wird die komplette partition aber nicht mehr angezeigt und ich weiß nicht wie ich da an die daten rankommen soll?! was soll ich denn jetz machen? hat einner ahnung davon? wäre echt sehr wichtig! danke!! [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Antwortender

wende Dich doch einfach an den Hersteller der Software! Der sollte in solchen Fällen weiterhelfen können!

Martin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: