Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Maus und Tastatur bleiben hängen





Frage

Hallo erstmal... vor 3 wochen oder so ist meine festplatte abgeraucht. also dachte ich mir nutze ich die gelegenheit und bastel auch sonst ein wenig am pc rum... also mal im internet geschaut was mein board so alles kann, dann nen neuen prozessor drauf gemacht und eben neue festplatte.... so dann windows instalieren wollen... arge probleme bei installation mit beiden cdlaufwerken... ok also kumpel installieren lassen (hat gleiches board) nun läuft windows soweit.... die laufwerke funktionieren auch wieder (was auch immer da los war oO) ABER tastatur und maus fangen regelmäßig an zu spinnen und zwar gleichzeitig... das ganze passiert irgendwann und lässt einfach komplett tastatur und maus ausfallen.... num taste reagiert nicht mehr maus lässt sich nicht bewegen und klicks kommen auch nicht an... tppen funktioniert auch nicht.... reboot und es läuft wieder (für 10 minuten oder 5 stunden wie es grade lust und laune hat =/ ) so mal zu meinem system: motherboard ist das Asus A333V7 mittlerweile mit aktuellstem bios (v1017) und einem AMD Athlon XP 3000+ mit 333mhz fsb 512 DDR Infineon RAM 333 (der ist ok, frisch getestet) 128mb geforce 5200MX graka 350watt netzteil Maus ist eine Logitech MX 500 allerdings mit adapter über ps2 angeschlossen und tastatur eine herlömmliche tastatur... ohne jeglichen schnickschnack festplatte seagate 80gb 7200u/min davor war ein athlon 1700+ drin... überhitzt ist die cpu nicht (sowohl asus probe als auch motherboard sagen mir 50°C an)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: