Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

warum öffnet sich beim hochfahren jedesmal der dektop.ini-editor mit für mich sinnloser info





Frage

nach dem Laden der Benutzereinstellungen öffnet sich seit ein paar Tagen jedesmal der dektop.ini-editor mit folgendem inhalt: [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787 was bedeutet das?

Antwort 1 von balltiti

hallo. holen sie das programm tune up aus dem web, und reparieren gleich alles was nicht gut läuft. gutes programm.

mfg
balltiti

Antwort 2 von robbysailer

Vielen Dank balltiti, hab´ gleich mit tune up 2006 alles "aufgeräumt" aber leider ist dieser "Fehler" nicht beseitigt worden. Könnte die Meldung im Fenster ein Verweis auf eine fehlende .dll Datei sein? Irgend etwas mit dem Desktoptreiber? Sorry aber ich bin nicht so involviert in die innersten Wünsche meines PC´s lol :~)

Antwort 3 von Maschi63

Hallo!

Versuch mal, ob Dir diese Anleitung hier hilft.

Gruß! Maschi

Antwort 4 von robbysailer

Mensch Leute ich Daaaaanke Euch!!!Fettes Mercy!!!
Der "Knoten" ist gelöst und schon wieder hab´ ich ´ne kostenlose Testversion von T.U. 2006.Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: