Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

ntldr kopieren?





Frage

Hallo allerseits, ich hab folgende Problematik. Nach einem irreparablen Virenbefall mußte ich mein System neu aufsetzen. Allerdings klappte das nicht so recht. Beim installieren hängte sich der Rechner auf. Nach erneutem Installversuch mit Neuformatierung brauchte die Kiste für die 16 GB Part. C 1,5 Stunden für 25%. Ich brach ab und hab nun eine zweite leere kleine (8GB) Platte drangehängt und auf dem mein w2k installiert. Danach hab ich auf der Großen Platte die drei Partitionen neu formatiert. Das klappte prima. Dann installierte ich auf die frühere C Part.( große Platte) die jetzt D heißt, ein neues System. Das klappte auch. Allerdings ist der Bootloader jetzt auf der C Part. der kleinen Platte. Frage: Kann ich, um die kleine Platte wieder abklemmen zu können, die Startdateien von C-Alt nach D(C-Neu) kopieren? Vielleicht weiß jemand Rat?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: