Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Autoexec.001- 006





Frage

Ich habe diese Dateien auf meinem PC unter Arbeitsplatz unddann C:!!! Kann ich die Gefahrlos löschen?????? Wann kann ich die Gefahrlos löschen??? Ich habe Windows´98 SE(Zweite Ausgabe)! Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe!!!

Antwort 1 von Loki2

Sieht für mich wie Sicherungskopien der Autoexec.bat aus. Sollte eigentlich nichts passieren [OHNE GARANTIE!!!!], aber warum willst Du das Risiko überhaupt eingehen?! Die können doch höchstens nur ein paar kb groß sein!
Lass sie am besten da, wo sie sind.

Antwort 2 von x001

Hallo Feuerstein,
die Dateien Autoexec.001- 006
können gefahrlos gelöscht werden.
Sie enstehen meistens nach der Installation von
Software, die für Windows´98 SE nicht geeignet ist.
Ich habe auch dieses Betriebssystem, aber entspechend verändert mit INSTALLER 2.0 usw.
Änderungen in der Registry,System.ini, Config.sys und in der MSDOS.SYS sind erforderlich.
Man muß bei neuer Software vorsichtig sein!!!

Mit freundlichen Gruß x001

Antwort 3 von t49atbv

Die kannst Du löschen, sind Backup Dateien. Die akuelle und vom system genutzte AUTOEXEC hat die Extention BAT.

AUTOEXEX.BAT

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: