Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

DSL geht,Telefon aber nicht!





Frage

Moin! Also ich hab folgendes Problem: Heute wurd mein DSL Anschluss freigeschaltet...als ich von der Schule kam hat die LED beim Router nicht mehr geblinkt,vorher hat sie,dat bedeutete ja dat die DSL-Leitung nicht bereit ist. Ok,blinkt nicht mehr dachte ich mir,dann geht dat ja alles,Treiber und Software alles installiert..dann wollte ich telefonieren um einen Kumpel damit zu quälen dat ich DSL habe und er nicht :D Naja,allerdings ging es nicht,dieses Einwahlgeräusch kam aber dann war die Leitung tot. Hab auch nur den Telefonanschluss in die Telefondose gesteckt,aber weiterhin dat selbe Prob...Einwahlgeräusch danach Leitung Tot....Kann es eventuell auch am Provider liegen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: