Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Start - Einstellungen - Systemsteuerung Taskleiste





Frage

Bei Click auf - Start - Einstellungen - Systemsteuerung bleibt der Startknopf gedrückt angezeigt im Windows. Die Systemsteuerung öffnet sich nicht und danach ist die Taskleiste nicht mehr bedienbar. Es geht keinen Task der haengt oder die CPU hochsteigen laesst. Mit der ALT-TAB Kombination kann ich zwischen allen Programmen hin und her schalten. Gleiches Verhalten bei - Start - Einstellungen - Netzwerkumgebung Wer weiß hierzu einen Tipp. Bis bald, Heiner

Antwort 1 von ---Alexander---

Was hasten du davor gemacht? versuchs dann mit der systemwiederherstellung!

Antwort 2 von Frankiboy

Hallo,
Ich hatte das selbe Problem auf meinem Notebook, es lag daran, dass SP2 installiert war. Leider noch ein von Microschrott unbehobener Fehler.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: