Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Meine Maus bewegt springt oft unkontrolliert über den Bildschirm.





Frage

Hallo! Meine Maus bewegt springt oft unkontrolliert über den Bildschirm. Ich habe schon mehrfach den neuesten Driver installiert. Auch andere Mäuse (mechanisch und optisch, USB-Anschluss und normaler Anschluss) wurden schon am selben Computer ausprobiert, nach kurzer Zeit trat immer wieder dasselbe Problem auf. Ich habe auch schon verschiedene Betriebssysteme (ME und XP)auf dem PC installiert, das Problem wurde dadurch nicht gelöst. Wer kann mir einen Tip geben? Das wäre toll!

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Verwende mal die Suche hier im SN, das Thema hatten wir im Laufe des letzten Jahres schon einmal.

Gruß, Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: