Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

PDF aus Word-Dokument erstellen





Frage

Hallo, möchte pdf-Dateien direkt aus Word generieren. Klar kenn´ ich WordtoPDF und so was: Frage: - Welche ist der beste pdf-Maker? - Gibt es einen, bei dem ich nicht zuvor Ghostwr.. installieren muss?? Grüße!

Antwort 1 von Penorek

Hier

Klasse Word Ersatz. Damit kannst Du auch PDF Dateien erstellen.

MfG

Antwort 2 von sutadur

Das "beste" Tool dieser Art dürfte wohl Adobe PDF-Writer sein - leider ist es auch das teuerste. Ich selber nutze pdf995 und bin ganz zufrieden damit. Als Vorteil sehe ich insbesondere, dass man es systemweit auch mit anderen Anwendungen zur Druckausgabe nutzen kann und nicht auf Word bzw. eine Textverarbeitung beschränkt ist.

Antwort 3 von Stefanowski

Hallo - mittlerweile nutze ich zwar auch nur noch OpenOffice, habe aber zu MS-Office-Zeiten sehr gute Erfahrung mit dem CIB-Plugin für Word gemacht:

Schau mal hier

Für private Zwecke ist es Freeware.

Grüße Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: