Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Epson Stylus C 82 - druckt nur ganz schwach leserlich, obwohl Farbe voll





Frage

Ich habe bei meinem Drucker Epson Stylus C 82 - alle Farben erneuert - Druckerfarbe ist voll - trotzdem ist die Druckqualität sehr sehr schlecht - nur ganz schwach leserlich. Woran kann das liegen?

Antwort 1 von Barney

Ich habe auch den C 82 und muss nach der Installation der neuen Patrone den Köpfe reinigen und ein mal neu ausrichten. Danach geht es dann wieder.

Versuch es mal!

Gruss,
Barney

Antwort 2 von TanteE

Danke für deine Hilfe Barney ,
werde es ausprobieren - bin zum ersten Mal auf dieser Seite, weiss nicht, ob du die Antwort irgendwie ablesen kannst. Werde diese Seite aber am Montag nochmal "anklicken" und versuchen ein Info weiterzuleiten.

Liebe Grüße
TanteE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: