Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

welche grafikkarte für wow?! :)





Frage

also ich such ne neue graffikkarte für meinen rechner... ich brauch die hauptsächlich für world of warcraft. -hab zu zeit ne geforce 4 4200 128 mb (leider nur 4x agp) -xp 3000 prozessor -512 elixir ram -nforce 2 motherboard von elitegroup welche könnt ihr mir empfehlen? ja der preis sollte so maximal 100- 120 euro sein...ich will NUR das spiel mal schön lagfrei spielen hat da einer erfahrungen? in nem benchmarktest schneidet mein rechner ganz schön unterdurchschnittlich ab :( kann es sein das meine geforce den gesamten rechner ausbremst? MfG andE

Antwort 1 von Blackhawk

9800 Pro von ATI

Antwort 2 von andE

ok, schonmal ein vorschlag

in der selben preisklasse liegt auch die geforce 6200.

welche ist besser geforce 6200 oder ati 9800 pro

Antwort 3 von S-to-the-d

ähhm Geforce 6200????
nein, die liegt ganz sicher nicht in derselben Preisklasse, und wenn dann ist es wucher!!!

Die 9800pro dürfte so ungefähr 20mal schneller sein als die 6200, mit der 6200 kannste villeicht tetris flüssig zocken, aber nicht WoW
die 9800pro, ist eine gute Mittelklasse Karte die reicht gut für Wow, nimm die sie kostet noch so um die 110¬!
die 6200 taugt nix!

Antwort 4 von andE

ja ich hab mich verguckt :>