Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Links mit Firefox öffnen





Frage

Hallo Wie kann ich das hinbekommen das wenn ich einen Link in einer E-Mail anklicke sich Firefox öffnet und nicht der IE.Firefox ist zur Zeit der Standartbrowser. MFG

Antwort 1 von jac61

ist firefox wirklich als standardbrowser eingestellt?eher nicht.

extras>einstellungen>allgemein>standard-browser anhaken und überprüfen lassen. ggf.bestätigen

Antwort 2 von Turbohecht

Der ist als Standart eingestellt.,auch der Haken ist drin.

MFG

Antwort 3 von jac61

guck doch mal in den ordneroptionen>dateitypen:

dort sollte für HTM-datei + HTML-datei =

öffnen mit firefox stehen.

vielleicht is dort bei dir der IE eingetragen,dann ändern.

Antwort 4 von Turbohecht

Für beides steht Firefox drin.

MFG

Antwort 5 von Griemokhan

Bist du T-Online-Kunde?
Verwendest du T-Online-Software?

Wenn ja, dann gibt es nach meiner Erinnerung unter den Einstellungen des Startcenters und von T-Online-eMail Bindungen, die du erst lösen musst.

Antwort 6 von Turbohecht

Ich bin bei Congster.

MFG

Antwort 7 von jac61

teste mal thunderbird als mailprogramm,meistens gibts solche probs mit incredimail

und nochmal IE als standard setzen und danach wiederum firefox

Antwort 8 von Turbohecht

Mit Thunderbird kann ich keine E-Mails bei Lycos abholen

Antwort 9 von jac61

mein gott,dann nimmste halt web.de oder gmx oder bleib bei deinem IE