Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

`Musicload sonderangebot





Frage

hi möchte euch allen einen kleinen hinweis geben. bei musicload gibts heute und morgen bis 18:00 uhr 15 verschiedene alben zum preis von 2,00€ (!) pro album. wer sich gerne musik zu legen will, hat dort eine richtige chance ;) luke

Antwort 1 von luke

achja, ein kleiner link dazu:
http://www.musicload.de/special?pageid=236

Antwort 2 von hansfransemann

die könnten sowieso mal mehr gute angebote machen. ich suche schon lange günstig musik zum downloaden. aber wenn ich pro stück 1 - 1,50 euro zahlen soll, kann ich auch gleich nen sampler ala bravo hits xxx kaufen. die sollten so 50er oder 100er-packs anbieten. oder monatsabos oder sowas. ich glaube, die könnten viel mehr verdienen, wenn sie preiswerter währen.

Antwort 3 von luke

stichwort: kulturflatrate ;)

Antwort 4 von KingBuggy

Warum sind diese Plattenbosse denn alle Multimillionäre? Ob das BMG ist, Sony, oder sonst was...

Es ist und bleibt per-vers, dass die Künstler selbst nen Hungerlohn bekommen, während die Bosse die fette Kohle einfahren.

Aber wenn es ums Geld geht, da gibt es keine Moral. Das wird sich in tausend Millionen Jahren nicht ändern. Leider.

Antwort 5 von hallogen

Zitat:
selbst nen Hungerlohn bekommen,

stimmt ! wenn ich da an die Hungergestalt von Mick Jagger denke.
Die Autobosse sind auch alle Multimilionäre,die Werftbosse und Bankbosse und es soll sogar Würstchenbudenbesitzermilionäre auf Sylt geben.

Antwort 6 von KingBuggy

Momentan mal, wenn natürlich Leute wie Jagger, Naidoo u. Co. ihre eigenen Firmen besitzen, dann ist doch klar, dass die nicht leer ausgehen...

Aber bei den anderen gebe ich dir völlig Recht, Hallogen. Die Autobosse sind wirklich alle Millionäre.

Antwort 7 von popolli

ich will auch billich musik.... von geschenkt oder illegal gesaugt will man ja gar nicht reden. Aber 1,50 Euro ist schon frech. Zumal die nix weiter machen müssen als die Daten zum download freizugeben. Noch nichtmal ne CD müssen die liefern. NIX...

Antwort 8 von PrivatePaula1

So ist das nun mal auf der Welt. Derjenige, der 8 Stunden am Tag am Fließband buckelt, dass ihm abends alles weh tut und der mit 50 Jahren körperlich kaputt ist , der bekommt als Dankeschön ein paar Kröten aufs Konto überwiesen...

Derjenige, der (auch fleißig) in seinem Chefsessel arbeitet in seinem Nadelstreifenanzug bekommt vielleicht 5-mal so viel Gehalt, wenn nicht noch mehr. Aber mit was ist das zu rechtfertigen?

Nein, es ist ja in Ordnung, dass jemand, der studiert hat und ein schlaues Köpfchen ist, mehr verdient, aber doch keine Million Jahreseinkommen. Wo ist denn da die Relation geblieben?

Ja klar, jetzt kommt die Schose mit der Verantwortung. Wenn ich am Fließband scheiße baue, dann bin ich auch weg vom Fenster, wenn dadurch die Produktion angehalten werden muss...

Deshalb:
Macht endlich die ganzen Vorstandsvorsitzenden und Konsorten privat voll haftbar!!!

lg, Private

Antwort 9 von hallogen

Zitat:
Fließband scheiße bau

Die automatische Zensur funktioniert auch schon nicht mehr.
:-) Jetzt bricht hier auch schon alles zusammen!
kurios : Scheiße funktioniert , Scheißd.reck nur zur Hälfte, und
D.reck wird ganz zensiert . Welches Genie hat sich denn das ausgedacht?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: