Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Antivirus





Frage

Frage!!! Ich möchte das Panda Platinum Internet Security 2006 auf das Windows installieren, aber bei der Installation kommt eine Meldung dass ich dass eTrust Antivirus Programm auf dem Computer habe und zuerst dieses Programm entfernen soll, und es steht das ich bei Einstellungen unter Systemsteuerung gehen soll und von dort au Software gehen und Entfernen! ABER DAS BLÖDE IST, ICH HABE KEIN eTrust Antivirus, ich hatte es mahl, aber ich hatte das entfernt, es könnte sein das es nicht angezeigt wird auf der Software, was kann ich mache um dieses herauszufinden?

Antwort 1 von Supermax

Möglicherweise sind noch Überbleibsel deiner alten Installation vorhanden, entweder als Einträge in der Registry oder als DLLs oder Treiber (.SYS-Dateien).

Antwort 2 von Karo

Hallo...

Erst mal mit der Suchfunktion überpüfen..

Und wie Supermax schon sagte: In der Registry
suchen.

(START - Ausführen und regedit eingeben und dann auf Enter klicken).

ACHTUNG: Nur das alte Virenprogramm lösche, sonst nichts!!!!!!

Gruss......K.....

Antwort 3 von SAMKIM

DU - DA

Wenn man einem Bericht::::EIN MINUS:::::verpaßt, sollte man einen besserenTip schreiben.

Und auch schreiben warum dieser Bericht schlecht ist.

Gruß an den MINUS-----Macher::::::



Grüße::::::::SK:::::::

Antwort 4 von schoko

Börrrrrbs!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: