Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Von Usb booten





Frage

Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Usb-Stick gehauft (268Mb). Ich hab mir letzte Woche Slax heruntergeladen. Das ist eine von Usb bootende Linux Version. Wenn ich das auf Cd brenne funktioniert das alles wunderbar. Wenn ich das jetzt auf den Usb-Stick spiele, natürlich mit dem Program, das dabei war und dann den Pc neu starte passiert nichts,... ganz normal Windows XP. Im Bios hab ich mir schon die Boot-Reihenfolge angeschaut. Da gab es mehrere möglichkeiten. (Card Reader, Usb-Cd-Rom,...) Usb storage device hab ich da aber nicht gefunden alles andere hab ich schon ausprobiert. Von anderen Geräten zu booten ist aktiviert. Was kann ich da noch machen? Lg Clirde

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: