Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ich bekomme kein bild auf den TV von meiner GeForce FX 5200 woran liegt das?





Frage

Hallo, ich habe versucht bzw bin immer noch dabei von TV out meienr Grafikarte ( GeFORCE FX5200 ) ein Bild auf meinen TV zu bekommen. Aber nichts geht ich weis nicht woran das noch liegen kann ich teste hier seit std alles durch .. langsam komme ich an den Rand der Verzeiflung. Kann mir da einer helfen bitte. Gruß Mark

Antwort 1 von mawie

Warst du schon in den erweiterten Eigenschaften deiner Graka und dort auf Fehlersuche?
Da kannst du einen Haken bei:mein angeschlossener TV wird nicht erkannt setzen und dann auf Anzeigegeräte erkennen.
Wenn ja,dann erzähl mal,was du schon alles getestet hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: