Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Uptate geht nicht





Frage

Hallo Da ich schon seit bestimmt 10 Wochen kein Windowsuptate gemacht hab war ich vorhin auf der Microsofthomepage.Hab dort auf Uptate gedrückt und es sollte irgent so ein Script installiert werden,was aber fehlschlug.Wenn jetzt diese Abfrage kommt hängt sich der Rechner auf und ich muß den reset Knopf drücken.Woran kann das liegen.. MFG

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wenn Du das SP2 installiert hast, dann kannst Du die Updates als pack bei Winfuture.de runterladen und installieren. Danach sollte es dann wieder klappen mit dem Updates über die MS Seite.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Turbohecht

Werde ich gleich mal machen.

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: