Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Modem kann keine Verbindung zum Internet herstellen





Frage

Ich habe vor einer Woche einen Laptop gekauft, mit dem man entweder analog oder mit Dsl ins Internet gehen kann. In meiner WG haben wir einen Standard-ISDN-Anschluss, also ganz normal die NTBA-Box und einen Wandlerstecker, in den man 2 analoge Telefone einstecken kann + ein dritter Stecker für einen AB oder ähnliches. Mein Problem ist, dass der Laptop keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Es kann nicht am Modem liegen, da ein MediaMarkt-Mitarbeiter mir eine DFÜ-Verbindung eingerichtet und ausprobiert hat, ob man analog ins Internet gehen kann, was dort auch geklappt hat. Ich habe das Analogkabel zum Modem in den Stecker des Wandlers gesteckt, in dem normalerweise mein Telefon steckt. Mit dem dritten Stecker habe ich es auch ausprobiert, aber es kommt immer die Fehlermeldung 676 (Telefonleitung besetzt). Was mache ich falsch?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: