Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HP deskjet 920c druckt nur noch hieroglyphen





Frage

Unser Drucker (HP deskjet 920c) hat bisher einwandfrei funktioniert, sowohl mit laptop mit windows xp als auch unter windows 98. nun druckt er, wenn überhaupt, nur noch ein paar hieroglyphen (die patrone ist also auch nicht leer) und schiebt ein blatt nach dem nächsten durch. bei der hotline konnten sie mir bisher keine guten tipps geben. es liegt NICHT am kabel. es liegt nicht an der mehrfachsteckdose. es liegt nicht am standort. wisst ihr weiter? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von PcDock

Hi Carolita,

hast schonmal den drucker von Pc getrennt und einen selbststet ausführen lassen.
Wie das geht sollte in Handbuch des druckers stehen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von oslo

mal nen anderen treiber versuchen. Wenn der Deutsche drauf ist, dann den englischen mal nehmen, oder umgekehrt!!!

Zumindest nen Versuch wert!??

Antwort 3 von DraganGülüsül

Hallo Carolita,

ich habe auch den 920C von HP. Versuche wirklich mal den englischen Treiber zu installieren. Und, wie PcDock schreibt, den Selbsttest durch zu führen.

Leider hatte ich mit der Druckersoftware unter W98se auf häufig Probleme (Totalabstürze).

lg, Dragan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: