Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Installationsproblem bei OmniPage 11 Pro & Win2000





Frage

Hi, hab da mal ein "kleines" Problem, und zwar habe ich mir das etwas veraltete OmniPage 11 Pro gekauft und wollte es nun installieren, aber irgendwie will es das nitt! Das Setup bricht sich immer nach etwas 3/4 der Installation selber ab, mit der netten Begründung, "Der Assistent wurde unterbrochen, bevor OmniPage vollständig installier werden konnte. [....] Um die Installation zu einem späteren Zeitpkt zu vollenden, starten sie das Setup neu. [...]." Diesen "weisen" Ratschlag hab ich jetzt bestimmt schon 20ig mal befolgt, ohne Ergebnis. Desweiteren hab ich Win2000 auch schon komplett neu darauf gehauen bzw. die Festplatte formatieren, auch ohne Erfolg. Ich weiß, das jemand aus dem Forum hier ein ähnliches Problem mit Omni hatte, damals lag es an seiner Win Installation, aber eigentlich ist (kann) das bei mir nicht der Fall sein! :-( Deshalb, wäre ne schlaue Idee zur Behebung des Problems hat, bitte melden! :-))) Vielen Dank schon mal im voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: