Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

wen ich windowsupdate.de eingebe,kommt immer - www.fares.com





Frage

kann kein windows update durchführen. in Hife Support kommt die Meldung ,erkennt keinen Server obwohl ich im internet bin.

Antwort 1 von Drea29

die richtige adresse lautet ja auch http://windowsupdate.microsoft.com/

Antwort 2 von löwe

den Link was ich bekommen habe,
zum abstellen der Nachricht fares geht nicht.
wird nicht voll angenommen

Antwort 3 von löwe

auch wen ich windowsupdate.microsoft.com
eingebe geht gar nichts.

Antwort 4 von luke

dann ist die hosts datei wahrscheinlich angekratzt...
ich kann dir den trink verraten ums nachzusehen, aber das ist dann auf Eigene Verantowrtung!!!


Also:
Gehe in das verzeichnis C:\WINDOWS\system32\drivers\etc und öffne die datei "hosts" mit einem texteditor, den inhalt daraus übermittelst du uns einfach mal

Antwort 5 von löwe

es läßt sich einfach kein windowsupdate.microsoft.
com öffnen,einsteigen.
es versucht immer aufzubauen aber es geht nicht.

Antwort 6 von Das_Urmel

@Löwe
in Antwort #1 ist der Link, draufklicken und berichten was passiert.

Dann hat dir Luke angeraten, deine Hosts-Datei mal anzuschauen - alles raus bis auf
die Zeile mit Localhost und speichern.

Wenns dann nicht geht, aber andere Seiten wie diese hier schon, dann bist du verseucht.
Also Zeit das Klickverhalten zu überdenken - am besten bei einer Neuinstallation.

Du liest auch was man dir schreibt?

Tschö
Michael Bormann

Antwort 7 von gast6

[++]
Zitat:
Dann hat dir Luke angeraten, deine Hosts-Datei mal anzuschauen - alles raus bis auf
die Zeile mit Localhost und speichern.

127.0.0.1 localhost